Qype: Glühbirnenmanufaktur in Berlin


BerlinShoppingElektronikfachgeschaefte

Glühbirnen für Teuta Topi!

Es kommt noch schlimmer! Heute morgen um 04.33 Uhr hat bei mir, bei http://www.materialbroker.de das LKA Berlin an der Lagertüre der Nachtschicht gebimmelt.

Dann haben die alle 100 Watt Glühbirnen mit genommen. (4 Container!) Ich mußte unterschreiben, dass ich nun nur noch LED verkaufe. Ich hab dann noch gefragt, für was die die Birnen brauchen und bekam die Antwort für Bundespräsident Horst Köhler, damit ihm ein Licht aufgeht – speziell für Dienstag, 6. April 2010. Da kommt der Präsident der Republik Albanien Prof. Dr. Bamir Topi und Frau Teuta Topi nach Berlin. Die haben nämlich ähnlich wie Griechenland kein Geld und bedauerlicherwise auch nun keine Glühbirnenimporte mehr. Teuta Topi hat vor Weihnachten 365 Pelze für 2010 eingekauft. Für jeden Tag einen anderen Nerz oder Chinchilla. Da waren die Devisen alle.

Mein Beitrag zu Glühbirnenmanufaktur – Ich bin rhebs – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

