Qype: Reinhard’s im Kempinski in Berlin


BerlinEssen & TrinkenRestaurantGourmet

Rolf, der Gast aus der ersten Reihe

Wenn ich über den Kudamm laufe, habe ich manchmal einen Vierhundert-Millimeter Blick. Das heißt, ich sehe in der Ferne scharf wie mein Zoom Objektiv. Sehe Rolf Eden vor dem Restaurant Reinhard’s, wie er wieder mal nach jungen Damen schielt und Tee trinkt. Als ich auf Weitwinkelhöhe war, frage ich, ob ich ihn fotografieren darf. Rolf Eden: „Ich bitte darum!“

Kürzlich gab es bei Arte einen Film über Rolf Eden: http://videos.arte.tv/de/videos/durch_die_nacht_mit_-3863252.html

Am 26.05.2011 gibt es einen Kinostart „The Big Eden“, Dokumentarfilm http://www.rohfilm.de/films/completed/the-big-eden/

Diese Filme erzählen ein wenig mehr über diesen seltsamen Gast, der in Israel fast ein Held war, monatlich so um 8000 Euro Alimente berappt, sowie immer seltsame Tabletten in der Hosentasche dabei hat.

Mein Beitrag zu Reinhard’s im Kempinski – Ich bin rhebs – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

