Qype: Art & Photo Urbschat OHG in Berlin


BerlinDienstleistungenAllg. DienstleistungenFotoBildungBerufsausbildungBildungWeiterbildung Umschulung

Nähe Adenauerplatz……….“Get Together Party“

Ludi hat mich mit geschleppt. Zu Urbschats zweiten „Get Together Party“ in diesem Jahr am Kurfürstendamm am 07.09.20011. Das Schleppen war eine Autofahrt. Ludi hatte einen Hund auf dem Schoß. „Was sagste der Polizei wegen dem Hund auf dem Schoß, wenn die dich anhalten?“ fragte ich und Ludi meinte „Vier Augen sehen mehr als zwei!“ Ludi informierte dann, die Typen dort bei Urbschats sind interessant….“Wirste schon sehen!“

Ich war neugierig auf die Urbschats, deren fachliche und öffentliche Fotografiepräsenz schon was eigenartiges sind in dem großen verrückten Berlin. Hier bei Qype sah ich ja, es ist fast ein Krieg hier. Viel Pro, viel Kontra.

Das erste, was mir dort aufgefallen war, war die fulminate Menge der Leute. Die letzte Party war um fünfhundert Menschen, sagte das Internet. Denke, dreihundert waren es diesmal wohl auch….

Mir fiel dort gleich der „Peter“ auf mit seinem phantastischem großen supergezwirbelten weißem Schnurrbart. Mit Peter hatte ich mal als Kleindarsteller gedreht in Neuruppin. Dorthin hatte man kürzlich den Missisippi verlegt wegen der Neuverfilmung von „Huckleberryfinn“. Peter spielte „Reichen wohlhabenden Farmer“ der Sklaven kaufen könnte.

Zum Schluss sang Frank Zander „Nur nach Hause, nur nach Hause, nur nach Hause gehn wir nicht“. Ich  musste aber nach Hause, wegen aufstehen um 08.00 Uhr wegen Ella Endlich fotografieren irgendwo in der Friedrichstraße!

….ein Paparazzo:
http://www.oparazzi.de

Mein Beitrag zu Art & Photo Urbschat OHG – Ich bin rhebs – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

