Qype: Cali Bocca in Berlin


BerlinEssen & TrinkenRestaurantItalienisch & Pizza

„Stars und Sternchen“ im Cali Bocca

Es sind Filmfestspiele in Berlin, da gibt es jede Menge Partys zum Thema. Eine berauschende Mottoparty „Stars und Sternchen“ ließen Stammgäste des Cali Bocca gestern vom Stapel.

Selbst das Team des Restaurants war entsprechend verkleidet. Der Chef kam als Pharao. Der Koch war ein ordnungsgemäß gestreifter Sträfling und wäre aber besser als Ludwig der Vierzehnte passender gekleidet. Sein Buffet, war abwechslungsreich und sehr umfangreich über den Abend bestückt. Es war königlich!

Begonnen wurde unter anderem mit Vitello tonnato. Das ist ein Antipasto, eine Vorspeise der italienischen Küche aus dem Piemont. Es handelt sich um dünn aufgeschnittenes, mit Weißwein und Gemüsen gekochtes Kalbfleisch, das erkaltet mit einer Thunfischsauce überzogen wird. Dazu wurde warmes Weißbrot mit unterschiedlichsten Belagen gereicht.

Das Team vom Cali Bocca hat komplett mit gefeiert und hat trotzdem nie die Übersicht verloren, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Alle Gäste waren begeistert!

Cali Bocca auch für Familienfeiern und private Partys empfehlenswert!

Mein Beitrag zu Cali Bocca – Ich bin rhebs – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s