Qype: Fielmann AG & Co. OHG in Berlin


BerlinShoppingOptiker

Warten auf ̶g̶̶o̶̶d̶̶o̶̶t̶ Brille

Auftrag 089615655xx

18.02.2012, 08.00 Uhr: SMS von Fielmann Charlottenburg, Wilmersdorfer Str. 121, 10627 Berlin: Glas für eine Reparatur wäre da, soll Gestell bitte vorbei bringen.

22.02.2012, 10.00 Uhr könne ich Brille wieder abholen. War da, Reparatur hätte leider nicht geklappt. Frage „Was nun?“. Antwort Glas müsse neu bestellt werden und Brille wird mir dann zugeschickt. Morgen haben wir den 1.März. 2012. Heute per e-Mail an Fielmann Frage per e-Mail geschickt: „Soll ich bis 1. April warten?“

Fortsetzung folgt
Mein Beitrag zu Fielmann AG & Co. OHG – Ich bin rhebs – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

