Qype: gigacard Druck-System-Service in Berlin


BerlinShoppingOnline Shops & Versandhaus

gigacard Qype Deal: Trixerei mit DIN Formatabbildung

Beworben wurde heute(10.03.2012) bei mir per e-Mail ein Deal
(http://www.qypedeals.de/index.php?fuseaction=home.main&page_ID=4313)
mit dem Foto einer A0 Abbildung. Also fast so groß wie das abgebildete Zweisitzer- Sofa.

Der Deal ist aber nur DIN A1, Maße: 594 x 840 mm! Siehe Original Bestellseite von http://www.gigacard.de/img/posteraktion_a1.png
Das ist leider nur halb so groß wie DIN A0!

Ich bin auf das „Schnäppchen“ reingefallen und habe bestellt. Wenn die Bestätigung der Bestellung erfolgt, mache ich das wieder rückgängig!

gigacard = halfgigacard!
Mein Beitrag zu gigacard Druck-System-Service – Ich bin rhebs – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

