Qype: Bar: Neu in Berlin


BerlinEssen & TrinkenBars & KneipenBars

tumblr……………..

Manchmal ist alles ganz anders. Ein Splatter Video sah ich neulich von einen tumblr. ACTEUR….wo es eigentlich nur um mobile Fotografie ging. Da gehe ich nicht hin zu den tumblr. Leuten, denke ich, da bekommt man nur die Kehle durch geschnitten.

Bin dann doch ins „NEU“ in der Greifswalder Straße. Ambiente ist lost places. Sieht alles da wie draganized aus.
Das werden Sie sicher nicht kennen. Nun kennen Sie das! http://www.mwphotoshopactions.com/images/draganized_stages_900.jpg
http://www.andrzejdragan.com/

Bier war OK! Andrzej Dragan war nicht da. Dafür andere Lichtgestalten der BERLINER Fotografie aus dem heuschreckenartig wachsenden Imperium der mobilen Fotografie: Peter Basma-Lord war usw. und sonst auch andere interessante Leute, denen ich sicher mal wieder auf den Geist mit meinem Geschwafel gegangen bin……

Meine Fotos dazu sind Pseudodraganized….also HDR ohne HDR. Mehr mit Füllmethoden umstellen auf STRAHLENDES LICHT, Filter > WEICHZEICHNUNGSFILTER – MATTER MACHEN. RADIUS und SCHWELLENWERT 40. Am Ende Doppelklicken in der Ebenenpalette hinter HOCHPASS auf das Symbol SMARTFILTER- FÜLLMETHODE ändern und Modus auf WEICHES LICHT umstellen und so´n Kram.
Mein Beitrag zu Bar: Neu – Ich bin rhebs – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

