Qype: Clubrestaurant Spindler & Klatt in Berlin


BerlinNachtlebenClub & DiscoEssen & TrinkenRestaurantErlebnisrestaurant

03.05.2012…………Die Komparsen waren da:

„Da war schon mal viel Gutes!

War fein wegen der vielen Komparsenkollegen, die auch da waren! Naja, Catering hat halt gefehlt! Komparsen haben nicht nur Durst, Komparsen brauchen mindestens Nudeln mit Tomatensoße oder einen Eintopf. Über den DJ haben manche der Älteren gemeckert. Weniger wegen der Titel, sondern wegen der komischen Technik. Musikanlage war übersteuert/versteuert mit dreifach Hall. Wir kennen da mehr so einen satten Sound. 
Eine einzige Biersorte? Komparsen sind Leute mit höheren Ansprüchen, sonst wären die nicht beim Film! Wir machen sogar Werbung für Berliner Pilsner! `Ne BIGBAND wär auch nicht schlecht gewesen und weniger Nieselregen am Anfang. 
Das machen wir gerne noch mal! 
Also,…. alles auf Anfang!
Ton läuft! 
Bitte!  
Die Damen und Herren vom Service waren zum Teil uneffektiv! Das Herumgetatsche auf den Bildschirmen, wo man 6 Positionen antippen musste, um ein Getränk zu buchen ist aus den Anfängen der Gastronomie-Buchungssysteme von vor 10 Jahren.  Am besten klappte die Garderobe, weil kein PC vorhanden. Input 10 Sekunden Output 15 Sekunden inklusive ein freundliches Lächeln!
(Für Events für externe Veranstalter ist Spindler & Klatt empfehlenswert, bezogen auf die Größe der Location. Hier kann man Massen bespaßen, wenn der Veranstalter das auch kann. Licht, Design, Objektmöbilar ist einigermaßen OK. Der Pflegezustand ist wie bei vielen Gastronomieunternehmen ähnlicher Provenienz am Anfang top, dann schnell wie hier salopp!)

Mein Beitrag zu Clubrestaurant Spindler & Klatt – Ich bin rhebs – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s