Qype: Picture Point GmbH in Berlin


BerlinDienstleistungenAllg. DienstleistungenFotograf & Fotostudio

Klassische Verhinderung Kunde zu werden!


Komme vor zwei Stunden mit Bekannten in den Laden. Wir haben einen Dackel dabei und mehrere Wünsche. 
Lenticularfoto
1.Frage:  „Drucken sie 3D Fotos? So Lenticular? Kann ich mal derzeitiges Muster sehen?“ Ich habe den Chip schon in der Hand. Antwort „nein, hat es nie hier gegeben!. Ich: „Doch habe es über den Laden hier schon abgewickelt“. Antwort: „Das war wohl früher, der Betreiber hat gewechselt – wir sind jetzt was anderes“
2. Frage: „Drucken Sie DIN A0? So groß  wie das da hinter ihnen an der Wand? Wie groß ist das Format? Wie sind die Preise?“ Anwort: Das haben wir mal so ausgedruckt, wie groß das ist weis ich nicht“. Genervt, stirnrunzelnd drückt sie mir einen Flyer mit der Preisliste in die Hand. Da lese ich, sie drucken bis  100×150 cm , das ist größer als DIN A0.
„Komm weg hier“, sage ich zu meinen Bekannten, weil die Verkäuferin sich schon abgewendet hat und in ein nettes Gespräch mit Kollegen vertieft ist.  „Schick die Dateien zu 

http://www.lentiprint.de oder zu http://www.fujifilmreal3d.com 

Zu 1. An einem 3D Lentikularbild kann man schon mal als Fachgeschäft feinen Umsatz machen.  Als Fotoservice-Fachkraft muss man schon ein wenig wissen, was sonst so noch an neuen Sachen läuft.
Zu 2. Die Antwort war unprofessionell!

Kann aber auch sein, die können dort Dackel nicht leiden! Oder große Ausdrucke in A0 von einem kleinem Dackel!
Dackel am Potsdamer Platz

Mein Beitrag zu Picture Point GmbH – Ich bin rhebs – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

