Qype: Zyankali Bar in Berlin


BerlinEssen & TrinkenBars & KneipenBarsCocktailbarNachtlebenEvent LocationNachtlebenStudentenkneipe

Hier hängt was rum!

Habe großen Durst, Coladurst. Es ist ein sehr warmer Spätnachmittag in Berlin bei einem Weg nach Hause. „Wir sind international bekannt!“ sagt der Chef. 20% Stammkunden, 80% Laufpublikum. Geräte für Frischluftzufuhr hängen herum, Leute mit Pircings in den Unterlippen auch.

ZYANKALI BAR

Aus der Zeit um Zweitausend herum hängen Auszeichnungen kurz oben unter der Decke. Hinten an der Wand hängen große foodpairing Poster. http://www.foodpairing.com/en/explore/foodpairing-recipes/27/1458/

Davon hatte ich bisher Null-Ahnung! Nun weis ich was das ist!
Mehr schon habe ich Ahnung von „HABM“! Ein Dokument No. 009476292 hängt da an der Wand! Aha, denke ich, der Wirt weis, wie man Marken und Geschmacksmuster international bekannt macht. Voll zugeschlagen hat er da mit einer schnieken knallgelben Bildzeichen Anmeldung.

ZYANKALI BAR DOKUMENTE

Bei dem HABM handelt es sich um die Agentur der Europäischen Union, die für die Eintragung von in allen 27 Ländern der EU gültigen Marken und Geschmacksmustern zuständig ist. Am 21.02.2011 hat man sich die Marke gesichert: „No. 009476292“.
Da muß ich wieder hin ohne Coladurst und nehme die Bar auf in meinen BERLINER SOUTERRAINS GUIDE auf!

Mein Beitrag zu Zyankali Bar – Ich bin rhebs – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

