Qype: 7 Stufen in Berlin


BerlinEssen & TrinkenBars & KneipenKneipen

Bin ja schon in einigen Berliner Kellkneipen herum gestromert mit der Absicht, eine Kellerkneipe in meinen Guide „Berliner Souterrains“ auf zu nehmen. Bisher habe ich es lieber sein gelassen. Im „7 Stufen“ könnte ich nach wenigen Minuten, nach dem ersten Bier fünf Sternchen ab haken. Nach zwei Stunden hätten es auch fünf Sternchen mehr sein können. Nette Gespräche, interessante Leute, feines Hausbier, sehr freundliches herzliches Personal! 

© 2012 Richard Hebstreit

Dieser Beitrag gehört zum Guide „BERLINER SOUTERRAINS“    

Mein Beitrag zu 7 Stufen – Ich bin rhebs – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s