Qype: PACE Paparazzi Catering & Event GmbH in Berlin


BerlinEssen und TrinkenLiefer- & PizzaserviceCateringEssen und TrinkenLiefer- & Pizzaservice

Paparazziente
Sarah Maria Breuer, eine Moderatorin von TV Berlin wuselt gerade in der Axel Springer Passage im TV Berlin Studio herum, wo sie derzeit ihre Frühcafésendung moderiert. Julian Stoeckel, einen Jungdesigner aus Berlin hat sie am Vormittag vorgestellt. 
Einige Leute drücken sich an einer Scheibe mit Einblick zum Studio die Nasen platt. Jemand meint, im Paparazzi oben über der Rolltreppe gibt´s ein Entenmenue. „Aha“, denke ich, das ist die erste Freitagsüberaschung dieses Jahr. „Wie jedes Jahr gibt es im Paparazzi an  vier Freitagen vor Weihnachten ein spezielles Menü. Die Köche verraten vorher die Köstlichkeiten nicht, die es gibt.“ Man muss hingehen und nachschauen.
Ich verzichte auf das normale Freitagsmenue: MAISRISOTTO MIT TOMATENSALAT UND LIEBSTÖCKEL, APFEL-KAROTTEN-CREME MIT ZITRONENMELISSE (ESSENTIA-Menu 7.45 €)
Im Internet gibt es jede Woche eine aktuelle Speisekarte.
 
Da konzentriere ich mich lieber auf die die Entenbrust mit feinen Vorsüppchen (7,95€) und Dessert  (1,25 €). Hat fein geschmeckt, 5 Sterne! Dabei fällt mir ein uraltes Entenrezept ein. „Ente Kagar“. Darüber schreib ich mal später im Kommentar.
© 2012 oparazzi.de

Mein Beitrag zu PACE Paparazzi Catering & Event GmbH – Ich bin rhebs – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

