„the wallstreet tricks“


REINFALL!

Ich bin neulich  auf einen  Beitrag über die „Macher“ der „DER WALLSTREET TRICKS“ gestoßen. Am 19.06.2012 im Seminarraum in Berlin Mitte/Langenbeck-Virchow-Haus, war ich beim Dreh des WERBEIMAGEFILMS mit dem Arbeitstitel „Trader Plan“ als Schauspieler/Werbeprotagonist mit Text dabei. Rolle „Erfolgreicher Protagonist des Trading Planes“. Gage sollte  90,00 Euro Brutto sein. Die Gage für den Werbeimagefilm/Dreh der PR Medien e.U./ Wien, Paris Reithofen wurde nicht bezahlt. Zwei Kollegen, mit denen ich Kontakt hatte, bekamen auch nichts. Keine Erreichbarkeit der Produktionsfirma PR Medien e.U./ Wien per Telefon und auch keine Rückantworten per Email. Eine Rechnung von 500 Euro für die Property-Filmrechte wurde dem Langenbeck-Virchow-Haus auch  noch nicht vergütet.

Die Produktionsfirma des Drehs ist nicht im Internet zu finden. Paris Reithofen ist zwar im Internet existent, aber verborgen. Ich habe nicht aufgepasst – weil so eine niedrige Gage mit Text für einen Werbefilm eigentlich verdächtig sein sollte. Mein Agent, Igor P.,der CIA-Agentur, der mich da rein gebracht hat, ist mit den Schauspielern und Komparsen, die er vermittelt hatte, wohl selber reingefallen. Er bekam nach seiner Auskunft von der PR MEDIA eU Produktion keinen Cent der Gagen.

Den Text den ich für „wallstreet tricks“ spreche, ist geskriptet und unwahr. Ich bin der Rentner Richard Hebstreit (www.rhebs.de) und nicht Herbert Krosswang. (http://www.youtube.com/watch?v=xWgV_QKhsq4)

Ich war zwar naiv und dusselig genug, diesen komischen Job als Werbetyp an zu nehmen, aber ich vermöge mich auch im Internet  zu wehren, in dem ich jeden, der das Herbert Krosswang – Video sieht, auffordere diese von mir gesprochene Werbeaussage nicht ernst zu nehmen. Es ist eine unfaire Werbemanipulation, von der ich mich hiermit ausdrücklich distanziere!

Ich bin nicht Herbert Krosswang, ich bin Richard Hebstreit……

…….und habe absolut keine Lust einen Beitrag zu leisten, Menschen im Internet mit unwahren Identitäten und unwahren Werbeaussagen zu manipulieren!

_______________________
richard hebstreit
stresemannstrasse 76
d-10963 berlin
tel.: +49 (0) 30 39 87 94 31
fax: +49 (0) 30 69 54 87 65
mobil: +49 (0)17 26 04 96 17
e-Mail : pressefoto@rhebs.de
http://www.rhebs.de
VG Bild-Kunst Nr.: 6454766
DFJ Nr: 1538210
________________________

12 thoughts on “„the wallstreet tricks“”

  1. Prima – Video über „Herbert Crosswang“ wurde bei Youtube aus dem Netz genommen. Die ausgefallene Gage können die sich sonstwohin schmieren! Für mich war das alles eine Lehre!

  2. hier war noch so ein video – habe es hierher verlinkend kommentiert

    Ich finde es toll, dass Sie sich nach diesen Fehler eingestehen und sich dafür einsetzen, die Sache klarzustellen!

    1. …es ist schon erstaunlich mit welcher Geschwindigkeit Videos, die ich bei Youtube löschen lies, wieder mit den seltsamen „Neuen Projekten“ , wie den „ersten binärischen Roboter“, neu bei Youtube eingestellt werden. Bin gespannt, mit was ich demnächst noch so ein mein Vermögen vermehrt habe. Bin daran interessiert, wer das alles veröffentlicht! Wer kennt die Typen? Paris Reithofen ist es nicht, der existiert nicht.

      Im Impressum steht:
      Koc Ofis Hizmetieri Holding
      Armada Shopping ansd Trade Centre
      Floors 09, Eskisehir Yolu No. 6
      06520 Ankara Turkey
      support@derwallstreettrick.com
      http://www.derwallstreettrick.com
      derbinarycode@gmail.com

      Niemand antwortet da, wenn man nachfragt!

  3. Richard Weiss, Oliver Falkenstein, Sandra Schneider und wie sie alle in den Videos heißen sind zumeist Schauspieler die zuweilen auch in anderen Videos wieder vorkommen und wohl öfter gecastet werden. Norbert Raffl und Martin Schranz zwei verschiedene Urheber und beide aus Österreich, verstoßen gegen Urheberrechte, UWG, StGB, ZPO und verschiedene Medienrechte. Bei diesen zwei Herren ist das Rechtsbewusstsein gänzlich abhandengekommen. Falsches Impressum, immer wieder wechselnde Identitäten und Adressen, Spamwerbung, Weitergabe von Affilidaten bzw.Kundendaten usw. und kooperierdende Querverbindungen zu anderen Programmen sind da nur die Spitze des Eisberges. Weitere Informationen und Fakten finden Sie auf http://www.burrenblog.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s