Qype: Asia-Markt-Lee GmbH in Berlin


BerlinShoppingLebensmittelFeinkost & Import

Phở!

Nach einer kürzlichen Vietnamreise bin ich auf den Geschmack nach der vietnamesischen Phở Suppe gekommen. Diese Suppe zählt zu den weltweit 50 besten Lebensmittel recherchiere ich im Internet und wundere mich nicht darüber, denn ich habe die Phởritis, also ich bin süchtig nach vietnamesischer Suppe! 

Vor 14 Tage komme ich zufällig am Asia-Markt-Lee vorbei und sacke dort einige Dosen-Fertigsuppen aus Vietnam ein. Gestern, in der Nähe des Alex denke ich, es muss doch sicher auch vietnamesische Suppenwürfel oder Suppenpasten geben. Selber diese Suppe komplett kochen mag ich nicht. Gedacht, getan – ich werde dort schnell fündig. 

Man zeigt mir im übersichtlichen Laden Brühwürfel, -pasten, Reisnudeln, superscharfe Chilisoßen und die unvermeidliche Fischsoße, die ich in einer 15 Cent Variante finde.

Auf den Verpackungen entdecke ich  die Webadresse eines Asia- Großhändlers aus Leipzig, dessen Webportal für Online-Bestellungen noch nicht so richtig klappt. Also, demnächst wieder auf in die Dircksenstraße, wenn die leckeren Sachen alle sind!   

Mein Beitrag zu Asia-Markt-Lee GmbH – Ich bin rhebs – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

