Qype: Cafe KoBi GbR in Angermünde


AngermuendeEssen und TrinkenCafe und Coffee ShopCafe

Frau Adam´s  Schweinebauchrouladen 
Eigentlich wollten wir in Angermünde gegen 18:00 Uhr, kurz bevor die Gehewege hoch geklappt werden, in´s wohlrenommierte „Wallenstein“ am Markt was essen und es war auch schon in Sicht. Nur, aus dem Café KoBi duftete es sehr lecker. Die Nachfrage ergab, der Duft kommt von Schweinebauchroulade. Schweinebauchrouladen mit Soße und Kartoffeln! 

Ein Einlick in den Menuekasten neben der Eingangstüre ergab, an diesem Montag den 1.07.2013 gibt es auch Garnelenspieß und Kohlrabieintopf.Garnelenspieß und Kohlrabieintopf kenne ich. Schweinebauchrouladen kenne ich noch nicht. Es hat geschmeckt. „Frau Adam ist eine Profiköchin“ sagt die nette Bedienung.

Beim Essen schaut mir ein Mann aus einem Stein zu. Es ist ein Kopf, der aus dem Stein von einem polnischen Bildhauer gemeißelt wurde. Mich stört das nicht, weil ich damit zu tun habe den Geschmack von Sauerkraut und Schweinebauch auf meiner Zunge zu mischen. Beim mischen hilft ein König Pils.

5 Sterne!

© 2013 Richard Hebstreit

Mein Beitrag zu Cafe KoBi GbR – Ich bin rhebs – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

