Qype: Antike Lampen Scherler GmbH in Berlin


BerlinShoppingEinrichtungLampen & LeuchtenShoppingAntiquitaetenAntiquitaeten – Reparatur und Restaurierung

Mehr Lampenkram geht nicht!

Es ist nicht einfach, die Vielfalt des Angebotes dieses Ladens von Hans Jürgen Scherler mit wenigen Worten zu beschreiben. Irgendwann mach ich das auch mal! Derzeit bin ich geplättet, was es da gerade zum Thema Petroleumlampen gibt. Ich denke, die kennen in Berlin irgendwelche finstere Keller aus WK Zwei Bombennächten, wo sie ein unerschöpfliches  Potenzial zur heimlichen Verfügung haben.

Aber auch die Elektrofunzeln mit den seltsamsten Lampenschirmen der 19/20 Jahrhundertwende, sogar mit Schaltern direkt an der Fassung gibt es da.

Mein Beitrag zu Antike Lampen Scherler GmbH – Ich bin rhebs – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

