Qype: Misfit Bar in Berlin Kreuzberg


Berlin KreuzbergEssen und TrinkenBar & KneipeNachtleben

NIX ZU FUTTERN ABER SONST KNORKE!

Gut, es gibt wichtigers, als in einer Raucherkneipe, in einer Bar, nach was Essbaren zu fragen.

Die Frau im schwarzem Fummel aus dem Rheinland war wegen einer Party der Misfitmodels hier eingeschlagen und hatte Hunger. Bei der Nachfrage nach Essbaren gab es Salzstangen. Versuchte da was zu organisieren. Die Tipps vom Service gingen in Richtung selbst was per Pedes in der Oranienburger zu holen. Hmmmmm….dann gab es eben Salzstängli…….

Auf die ausgebuffte Idee, da was per Kooperation zu organisieren, ist man noch wenig gekommen. ….mit einem Bäcker wohl, der aber schon eine Weile zu dieser nachtschlafenden Zeit seine Wange in ein Kissen zur Nacht drückte.

Berliner Pilsener gibt es in fetzigen HALBELITERGLÄSERN für drei Euro. Sehr Interessant ist der Gästemix.

Touris-Stammgäste wohl um 50/50, Nerds, die Geburtstag feiern, Grufties, Darkroomfans….und die Misfit Models, die hier wohl ihren ersten Teamabend absolvierten. Eine dieser Protagonisten der Misfit bestellte ein alkoholisches Mixgetränk Namens  

Caipirinha

Sie brauchte keinen zweiten Drink…..sie war abgefüllt!

Bravo Misfit!

…….zu Misfit Models!

Mein Beitrag zu Misfit Bar – Ich bin rhebs – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s