Mein neuer Podcasts bei PATREON ist jetzt live!



Ich komme in Berlin viel herum und erlebe so einiges, über das ich schreibe, fotografiere und/oder per Podcast und Video erzähle.

Seit ca. 20 Jahren betreibe ich mehrere Blogs (https://rhebs.tumblr.com/, https://rheb.wordpress.com/), lud sporadisch Videos zu allen möglichen Themen zu YouTube (https://www.youtube.com/c/RichardHebstreit-rhebs) hoch. Nicht wenig Gratis-Texte findet man bei (https://www.bookrix.de/-xrhebs/), oder auf einer fast schon historischen 2002 Homepage meiner ehemaligen Lesebühne „Donnerstagtexter“: (http://www.rhebs.de/storys/literatur.htm)

Über 10 500 Fotos (Thema Pressefotos weltweit und Berlin) von mir gibt es in einer Flickr-Datenbank: https://www.flickr.com/photos/rhebs/albums

Einen Podcast „Gestern in Berlin“ hatte ich mal testweise für meine Enkel und User gestartet. Das ist aufgefallen und so wurde ein Teil meines Tun- und Handelns voriges Jahr vom ZDF verfilmt. Hier gibt es ein Morgenpostbericht über den Erik Lemke Film „BERLIN EXELSIOR“ (https://bit.ly/39AmoKJ), wo ich der Haupt-Protagonist war.

In Sachen Produktdesign und neuer Technik bin ich als ehemaliger Produktdesigner bei pinterest unterwegs und „klugscheißere“ gerne bei Quora. Das Thema „Komische Geschichten habe ich schon mal über eine kleine Stadt in Thüringen veröffentlicht: (Goo.gl/uoC1H7). Was ähnliches will ich nun über Berlin schreiben bzw. per Podcast hier zur Verfügung stellen. Mein Titel dazu ist

<<<BERLIN KOMISCHE GESCHICHTEN >>>

bei: https://www.patreon.com/RichardHebstreit

Auf die Idee kam ich, als ich so über 300 Texte und dazugehörige Fotos bei Yelp veröffentlichte. (https://bit.ly/3ocswkG) Die Texte waren gratis – für die Fotos erzielte ich Tantiemen über die VG Bild-Kunst. Manchmal habe ich ein Paypal Link dahinter gepinnt: (https://www.paypal.com/paypalme/rhebs)

Nur meine User und Leser mussten sich überall mit Werbung voll ballern lassen, wo andere Strukturen mit meinem Content ganz fein was verdient haben. Nicht wenig Leser habe ich in meiner alten Heimat Thüringen, wo sich aber Facebook tierisch freut, wenn ich meine Texte dort zu meiner Vita und Bad Salzungen poste: (https://t1p.de/xm14). Wer sich an dem bisher verlinktem Content von mir erfreut hat, kann ja gerne was über diesen Paypal-Link (https://t1p.de/dkl6) „spenden“!

Euer Richard Hebstreit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s